alle reden von musik ... wir machen sie !!!

Das ist das Motto der musischen gruppe auerbach in Darmstadt, wo ich ein Zeitlang während meines Studiums gewohnt habe.
Und das Motto stimmt, obwohl ich jetzt 100km entfernt wohne fahre ich noch regelmässig dahin um mit Freunden zu musizieren.

Vorher (und jetzt auch wieder) habe ich viel Zeit meines Lebens bei der Musicalgruppe der Goethe-Schule Wetzlar und von Ehemaligen gegründeten Gruppe F.act verbracht.

In der GOW gehen die Proben zum aktuellen Stück
            "3 Musketiere"
gerade wieder los.
Aufführungen sind etwa im Juni 2010.

Das aktuelle Chorprojekt in Darmstadt ist
            "Dornröschen - Die wahre Geschichte" (Arbeitstitel)
Aufführungen geplant für April/Mai 2010

musik

stefan%20zink003013.jpg stefan%20zink003012.jpg stefan%20zink003011.jpg
Hier gehts zu den Seiten der oben erwähnten Clubs, Vereinen und Freunden:
stefan%20zink003009.gif stefan%20zink003007.gif stefan%20zink003005.gif stefan%20zink003003.gif stefan%20zink003001.gif